31/12/2021

Der Gesundheitsminister wünscht seinen Fans und Kritikern auf Twitter auf besondere Art einen guten Rutsch.

 https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_91404144/silvester-newsblog-i-ich-sehe-euch-lauterbach-sendet-selbstironische-silvestergruesse.html



Lauterbach sendet selbstironische Silvestergrüße

Kurz vor dem Jahreswechsel hat sich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) auf Twitter mit Silvestergrüßen gemeldet – verbunden mit einer selbstironischen Corona-Warnung. Er postete einen Netzfund – ein Foto von sich, wie er durch ein festlich geschmücktes Fenster in den Innenraum späht. Darunter der Schriftzug: "Übertreibt es nicht. Ich sehe euch. Grüße, euer Karl." Lauterbach schrieb zu dem Foto: "Es ist nicht ganz falsch." Er wünsche einen schönen letzten Abend in 2021 und bitte um Vorsicht