https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_91404144/silvester-newsblog-i-ich-sehe-euch-lauterbach-sendet-selbstironische-silvestergruesse.html
Lauterbach sendet selbstironische Silvestergrüße
Kurz vor dem Jahreswechsel hat sich Bundesgesundheitsminister Karl
Lauterbach (SPD) auf Twitter mit Silvestergrüßen gemeldet – verbunden
mit einer selbstironischen Corona-Warnung. Er postete einen Netzfund –
ein Foto von sich, wie er durch ein festlich geschmücktes Fenster in den
Innenraum späht. Darunter der Schriftzug: "Übertreibt es nicht. Ich
sehe euch. Grüße, euer Karl." Lauterbach schrieb zu dem Foto: "Es ist
nicht ganz falsch." Er wünsche einen schönen letzten Abend in 2021 und
bitte um Vorsicht