25/07/2021

Robert Habecks Bewerbungsrede für die Kandidatur zum Direktmandat im Wahlkreis 1.

Robert Habecks Bewerbungsrede für die Kandidatur zum Direktmandat im Wahlkreis 1.

 Moin Manfred, 

"Wir sind zerbrechlich. Und die Natur ist nicht nur eine gutmeinende Umgebung, sondern geballte Kraft und Energie. Es liegt an uns, sie nicht noch anzuheizen. Um uns zu schützen." In seinem neuen Blogbeitrag "Wie zerbrechlich wir sind" richtet Robert Habeck den Blick auf die Hochwasserkatastrophe, fragt nach den richtigen Schutz- und Vorsorgemaßnahmen und schreibt über die elementare Herausforderung von Klimaschutz und Klimaanpassung: solidarisch zu sein und Verantwortung zu übernehmen, auch für Dinge oder Menschen, die weit weg sind, zeitlich oder räumlich. Jetzt Blog lesen Robert Habecks Blog könnte auch Deine Freund*innen interessieren? Schicke gerne den Link weiter: https://www.robert-habeck.de/texte/blog/

 

 Viele Grüße Team Robert Habeck Gesendet über ActionNetwork.org. Um deine E-Mail-Adresse, deinen Namen oder deine Adresse zu ändern oder E-Mails von Robert Habeck abzubestellen, bitte hier klicken.