(1) So ist die Lage. Wenn wir Weihnachtszeit nicht nutzen, um Zahl der Neu-Infizierten stark zu senken, werden die nächsten 3 Monate ein Fiasko werden. Wir laufen Infektionsketten dann immer weiter hinterher. Bis Ende März bringen Impfungen, max 5 Mio Menschen, keine Entlastung https://t.co/Oc1WmnrX5L
— Karl Lauterbach (@Karl_Lauterbach) December 7, 2020
