25/10/2020

Corona Nachrichtenblog

 https://www.deutschlandfunk.de/newsblog-zum-coronavirus-muenchen-ueberschreitet-7-tage.2852.de.html?dram:article_id=472514

 +++ Angesichts von weiter steigenden Corona-Infektionszahlen hat Bundeskanzlerin Merkel (CDU) die Deutschen erneut dazu aufgerufen, sich möglichst selten mit anderen Menschen zu treffen. Es gelte heute „noch dringender“ das, was sie vergangene Woche gesagt habe – und zwar „Wort für Wort“, sagte Merkel in ihrem Video-Podcast. Das Gebot der Stunde heiße „Kontakte reduzieren“, unterstrich die Kanzlerin. Die ausführliche Meldung lesen Sie hier.