27/03/2020

In einem gemeinsamen Brief

 

Lieber Manfred Paukstadt,

in unseren Einsatzländern weltweit müssen die Maßnahmen zum Schutz der Tiere eingeschränkt oder neu definiert werden. Doch unsere Arbeit geht trotz der Covid-19-Pandemie weiter. Lesen Sie hier »im Detail mehr dazu.
Wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Berliner Büro folgen den Empfehlungen und sind zum Schutz, aus Rücksicht und Vernunft unserer Mitmenschen gegenüber vor allem von zuhause aus tätig. #stayathome (deutsch: Bleiben Sie zu Hause): Die Dringlichkeit des Appells kann nicht oft genug wiederholt werden.

Bitte bleiben auch Sie möglichst zuhause, um sich und Ihre Mitmenschen zu schützen. Um die Isolation für Sie aber auch etwas leichter zu gestalten, geben wir unser Bestes, Sie über Neuigkeiten aus den Projekten zu informieren.
Tipps für die Gestaltung Ihrer Gassi-Runden und andere wissenswerte Fakten zum Umgang mit Tieren in Zeiten von Corona haben wir für Sie bereits in einem »kompakten Frage-Antwort-Blog aufbereitet. Gleichzeitig möchten wir Sie dabei unterstützen, Ihre Zeit zuhause so bereichernd wie möglich gestalten zu können – und sich weiterhin Ihrem Herzensthema zu widmen.
Dazu legen wir Ihnen eine Auswahl »sehenswerter Tierschutzfilme und »lesenswerter Tierschutzbücher ans Herz.

Kommen Sie und Ihre Lieben gut durch diese herausfordernde Zeit. Und haben Sie vielen Dank für Ihre große Hilfe!

Herzliche Grüße
Ihr Team der Welttierschutzgesellschaft