27/03/2020

Der fehlende Part

Corona-Debatte zwischen Dr. Drosten und Dr. Wodarg

Petition anzeigen 


Prof. Dr. Christian Drosten: Chefvirologe der Berliner Charité, Erfinder des SARS-Tests, Berater der Regierung in der Corona-Krise. Er sagt, dass sich 60 bis 70 % der Bevölkerung mit dem neuartigen Coronavirus anstecken werden und unterstützt die harten Eindämmungsmaßnahmen der Regierung.
Prof. Dr. Wolfgang Wodarg: Internist, Lungenarzt, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin sowie für öffentliches Gesundheitswesen und Sozialmedizin. Mitglied des Deutschen Bundestages von 1994 bis 2009, Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, dort Vorsitzender des Unterausschusses Gesundheit. 2009 initiierte er in Straßburg den Untersuchungsausschuss zur Rolle der WHO bei der Schweinegrippe. Er sagt, dass wir es mit einer erfundenen Pandemie zu tun haben und sorgt sich um die Auswirkungen der Panik.

Wir erklären uns bereit, die Debatte in unseren Studios aufzuzeichnen und diese in voller Länge im Internet zu senden. Sollten sich die öffentlich-rechtlichen Kanäle dazu bereit erklären, ihre Plattform für dieses Format zu nutzen, sind wir gerne bereit, die Idee an die ARD oder das ZDF abzutreten. Vorausgesetzt das Gespräch wir ungeschnitten veröffentlicht.
Das Team von Der Fehlende Part, RT Deutsch
https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/