![]() |
OldManSelent |
Kleiner Nachtrag zur Frage "Kann ich nach der Einführung der digitalen Mastercard im September meine "physische" Mastercard 😜 weiterhin benutzen?
Antwort Förde Sparkasse
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ja, das können Sie.
Wenn Sie die digitale Funktion nicht nutzen, ändert sich für Sie nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Förde Sparkasse
Kunden-Direkt-Service
Lorentzendamm 28-30
24103 Kiel
Telefon 0431 592-0
Telefax 0431 592-3669
mailto:info@foerde-sparkasse.de
Sicherheitshinweis: http://www.foerde-sparkasse.de/sicherheitshinweis
Nutzen Sie gern unsere Online-Terminvereinbarung !
Da werden sich sicher viele Rentner darüber freuen ; dass sie sich kein Smartphone mit Android 5.0
zulegen müssen. :-))))
Im übrigen "Gesichtserkennung"
Wenn bei der Aufnahme gerade ein Windchen weht , werden Sie möglicherweise als Schweinchen identifiziert
und abgelehnt
Befürchte ,unsere Fördesparkasse in Selent ist ein Auslaufmodell 😡😡 was die Serviceleistung für Kunden ohne online-banking anbetrifft
1.An den nicht besetzten Tagen kommt man in die Kasse gar nicht erst hinein, weil die demolierte Eingangsöffnung die EC-Karte nicht annimmt
2.Im Kassenvorraum ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer der beiden Automaten außer Betrieb,meistens für Tage
3.Meine Bankgeschäfte erledige ich in neuerdings in Preetz