14/02/2019

Jérôme Boateng

...brauchen wir jede Stimme.

View in browser

Hey Manfred,
du wunderst dich, warum ich dir schreibe? Ganz einfach: Ich brauche deine Unterstützung. Als Global Citizen möchte ich die Welt gerechter machen – und gemeinsam können wir das schaffen.

Gemeinsam können wir uns dafür stark machen,
extreme Armut, Hunger, Gewalt und Unterdrückung auf der Welt zu bekämpfen. Für diese große Herausforderung brauchen wir jede Stimme!  
Werde jetzt bei Global Citizen aktiv und fordere deutsche Politiker*innen auf, in Zukunft mehr Geld für den Kampf gegen Armut bereitzustellen.

Mit deinem Einsatz tust du nicht nur etwas Gutes, sondern kannst dieses Mal an einer ganz besonderen Verlosung teilnehmen: Unter allen Teilnehmer*innen der Kampagne verlost Global Citizen exklusiv fünfzehn limitierte Jérôme Boateng Signature Kopfhörer von JBL.
Und das ist noch nicht alles: Zusätzlich erhält ein*e Gewinner*in einen Sonderpreis in Form eines einmaligen Jahrestickets für sich und eine Begleitung zu Konzerten, Shows und Clubtouren in ganz Deutschland, die von Live Nation veranstaltet werden – darunter zum Beispiel Tickets für Metallica, Blackpink, Thirty Seconds to Mars, Backstreet Boys und viele mehr.   
Lass uns Geschichte schreiben: Sei dabei, unterzeichne die Petition und melde dich zur Verlosung an!  


Ich zähl’ auf dich.


Jérôme Boateng
Sent by Global Citizen, 594 Broadway, Suite 207, New York, NY 10012
This email was sent to paukstadt@selentia.de.
Don't want to receive these emails anymore?
Unsubscribe or change your email preferences.

https://paukstadt.wordpress.com/