08/08/2018

Das Leid der Tiere muss sichtbar gemacht werden!




 

Deutsches Tierschutzbüro
 
Newsletter  08. August 2018 Online ansehen  •   Weiterleiten   •  Tieren helfen
Facebook Google+ Twitter YouTube   PayPal  
 
 

Das Leid der Tiere muss sichtbar gemacht werden!



Das Leid der Tiere muss sichtbar gemacht werden!
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

meine Name ist Armin Morbach -  ich bin Hairstylist und Fotograf und unterstütze die Kampagne „TRUCK YOU – Tiertransporte schmecken nicht!“ des Deutschen Tierschutzbüros.

Ich finde, dass über Tiertransporte immer noch zu wenig gesprochen und aufgeklärt wird und bin dankbar, dass das Deutsche Tierschutzbüro nun mit seiner innovativen Kampagne die Menschen aufrüttelt.

Die schlimmen Zustände bei Tiertransporten, als ein elementarer Teil des gesamten grausamen Systems, werden nämlich leider immer noch oft verdrängt und vergessen. Bei den seltenen Begegnungen mit einem Tiertransporter auf der Straße wird man oft mit einem extremen Gefühl der Hilflosigkeit zurückgelassen.
Das Deutsche Tierschutzbüro hat sich jedoch zum Ziel gesetzt, Tiertransporte wieder sichtbar zu machen und geht dafür mit dieser großartigen Kampagne gegen Tiertransporte auf deutschlandweite Tour. Ein ehemaliger und aufwändig umgerüsteter Tiertransporter fährt durch 32 deutsche Städte und zeigt mit Video- und Soundinstallationen die Wahrheit über das Tierleid bei Tiertransporten.



Auf www.truckyou.de können Sie die Tourdaten der Kampagne nachlesen und vor Ort die Chance nutzen, sich zu informieren und den Tieren so einmal tief in die Augen zu blicken. Diese Erfahrung wird Ihnen eine andere Perspektive und vielleicht auch ihr Herz für diese Wesen ein Stückchen mehr öffnen.

Und darüber hinaus können Sie die Kampagne auch mit einer Spende sowie Ihrer Stimme für unsere Petition an die politischen Entscheidungsträger unterstützen. 

Jetzt Kampagne gegen Tiertransporte unterstützen!

Vielen Dank im Namen der Tiere für Ihre Unterstützung!
Viele Grüße,
Armin Morbach

PS: Mehr Informationen zur innovativen Kampagne gegen Tiertransporte finden Sie hier.
 
 
 

 
Deutsches Tierschutzbüro e.V.
E-mail post@tierschutzbuero.de
Telefon 030 | 2700496-0
Adresse Gubener Straße 47 / 10243 Berlin
1. Vors.: Jan Peifer


Spendenkonto: GLS Bank
IBAN Nr.: DE 73430609674034730800
BIC: GENODEM1GLS
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE95ZZZ00000598980
Alle Spenden sind steuerlich abzugsfähig


Sie erhalten unseren Newsletter, weil Sie ein Unterstützer des Deutschen Tierschutzbüros e.V. sind. An folgende Emailadresse senden wir den Newsletter: paukstadt@selentia.de. Wenn Sie zukünftig keinen Newsletter mehr erhalten möchten oder Sie unwissentlich von einem Dritten angemeldet worden sind, dann klicken Sie einfach auf den Link: Newsletter bestellen/abbestellen
www.tierschutzbuero.de | Impressum