http://sh-gruene.de/koalitionsvertrag-fuer-die-19-wahlperiode-des-schleswig-holsteinischen-landtags
Hier findet ihr den am 16. Juni 2017 von CDU, GRÜNEN und FDP
vorgestellten schleswig-holsteinischen Koalitionsvertrag. Der
Koalitionsvertrag wurde am selben Tag von den beteiligten Parteien
paraphiert. Im nächsten Schritt wird ein Außerordentlicher
Landesparteitag der GRÜNEN am 19. Juni über den Koalitionsvertrag
beraten. Am selben Tag wird eine für den GRÜNEN Landesvorstand
verbindliche Mitgliederbefragung starten (Zeitraum der Onlinebefragung:
Montag, 19. Juni 2017, 20 Uhr, bis Montag, 26. Juni, 8 Uhr). Darin
sind die Mitglieder dazu aufgerufen darüber zu entscheiden, ob der
Koalitionsvertrag vom bündnisgrünen Landesvorstand unterzeichnet werden
soll.
Hier geht's zum Koalitionsvertrag.