21/12/2014

Brief

Hallo Herr Paukstadt,

habe Ihren Blog eben zufällig gefunden - auf der (erfolglosen) Suche
nach einer Mailadresse von Tabea Matt, die diese Puten-Petition am
Laufen hat, an der ich mich gestern beteiligte und auch noch kurz vor
Schluss eine Einwendung ans LRA Mühldorf schrieb, die hoffentrlich
rechtzeitig ankommt per Post.

Ich danke Ihnen für die vielen wichtigen und brandaktuellen Blog-Einträge!

Mich belastet der lebensverachtende Umgang mit Tieren in
Massentierhaltung schon seit vielen vielen Jahren, ich habe schon zig
Briefe an die Politik geschrieben und habe das Gefühl, das bringt alles
nichts. Ich kriege meist nicht mal Antwort. Heute nun fiel mir ein, ob
es nicht die Möglichkeit eines Volksentscheids gäbe, in dem das Volk
abstimmt, welche Haltungsform es möchte und was gesetzlich
vorgeschrieben sein soll in Deutschland. Keine Ahnung, ob sowas möglich
ist, aber wenn Deutschland aus der Atompolitik austeigen kann, kann es
auch aus der Massentierhaltung aussteigen. Die Gegenbewegung wächst
jedenfalls unaufhörlich, habe ich den Eindruck, Tabeas Erfolg zeigt das
für mich und auch die steigende Anzahl von Sendungen im TV, die das
Thema schonungslos aufgreifen (ich lobe dann immer die Sender für die
Ausstrahlung, das sollte auch positiv wirken).

Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihren Blog und wie gesagt: Das
Volk will diese Sauerei, die komplett dem Tier-, Umwelt- und
Gesundheitsschutz entgegenläuft,  glaube ich in der Mehrheit nicht mehr
und irgendwie sollte sich der Souverän im Lande doch durchsetzen können???

Herzlichen Gruß

Sabine Macht, eigentlich Dipl.-Biol, aber immer fachfremd unterwegs

Privatprojekte:
www.das-areal.de
www.tierfreunde-regen.de

--
Ästhetik in Sprache und Design

Sabine Macht
Josefihäuser 4
94566 Riedlhütte
Tel.08553-6007
www.saba-media.de
info@saba-media.de



Liebe Sabine Macht,
danke für Ihren Brief, den ich hier veröffentlichte,
weil er in allen Punkten meine langjährigen Erfahrungen widerspiegelte,
werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie gegen die Veröffentlichung
Einwände haben, schreiben Sie mir.
Nit freundlichen Grüßen
Ihr Manfred Paukstadt 
http://blomenburg.blogspot.de/