08/04/2014

Экономическая правда - Ein ukrainischer SchachGM twittert über "Ökonomische Wahrheit"


Google Übersetzung aus dem Ukrainischen >
3. April 2014 unterzeichnete US-Präsident Barack Obama ein Gesetz "Über die Unterstützung für die Souveränität, der territorialen Unversehrtheit, die Demokratie und die wirtschaftliche Stabilität in der Ukraine." Davor die erste Welle der US-Sanktionen betroffen sind überwiegend russischen Beamten, die aktiv die Annexion der Krim unterstützt. Außerdem schlug sie Geschäfts Putins Gefolge. Insbesondere die Zahl der internationalen Schurken Milliardäre waren Brüder Arkadi und Boris Rotenberg, enge Freunde des russischen Präsidenten, und vermutlich sind die Begünstigten der chemischen Geschäftsbereiche Firtasch. Unter Finanzinstitutionen, zunächst von US-Wirtschaftssanktionen schaden der Bank "Russland" . Dies ist die 15. größte Bankvermögen der Russischen Föderation und der Ukraine auf die Waage - ein echtes Monster. Sein Vermögen sind etwas kleiner als die größten ukrainischen Privat, aber größer als der der zweitgrößte Sparkasse. Unter den Aktionären der "Russland" erscheinen Yury Kovalchuk und Gennady Timchenko - Mitarbeiter und Geschäftspartner Putin. Mitte März Staaten offiziell börsennotierten Bank in der "schwarzen Liste" des Office of Foreign Assets Control des Finanzministeriums (OFAC abgekürzt).

In der Praxis bedeutet dies, dass die Bank-Transaktionen in US-Dollar nicht mehr zu führen, und alle seine Zahlungen auf entsprechenden Konten bei ausländischen Banken blockiert. Jetzt kann ein Finanzinstitut nicht unterstützt Import-und Exportvorgänge seiner Kunden. Darüber hinaus ist es für die Zusammenarbeit mit den internationalen Zahlungssystemen Visa und Mastercard, Geldtransfersysteme Western Union, Moneygram und andere globale Unternehmen geschlossen. Schon gibt es ein konkretes Beispiel für die Anwendung von Sanktionen. Seit dem 1. April hat die US-Bank JP Morgan Chase mit OFAC halten und blockiert die Übertragung von der russischen Botschaft in Kasachstan im Namen der Versicherungsgesellschaft "Sogas." Letzte verbundenen mit der Bank "Russland".

6. Februar die gleiche JP Morgan blockiert Kundenzahlungen, wie Sberbank und VTB. "Ein solcher Schritt JP Morgan sagte, dass für ihn sind diese Vertragspartner nicht sehr wichtig. Das ist mit ihnen zu viel, werden nicht berücksichtigt und gegebenenfalls Sanktionen. Gleiche kann über die Haltung der Russen zu anderen großen Finanzinstitute Citibank und Bank of America. Bedeutung gesagt werden, russischen Staatsbanken ist vernachlässigbar außerhalb der GUS ", - sagt Finanzanalyst Alexander Kalinowski. "Advanced Sanktionen sollten nicht nur Putins Innenkreis, sondern auch die breite Öffentlichkeit zu ermutigen, die Unzulässigkeit der militärischen Aggression gegen ein anderes Land zu verstehen," - sagt ein Mitglied des Aufsichtsrats "Ukrainian Kreditkarten-Banking Union" Yaroslav Kolesnik. Bank "Russland" schnell gefunden. März 28, sagte er, dass er sich entschlossen hatte, sich ausschließlich auf dem heimischen Markt zu arbeiten, und nur eine Währung - der Rubel. Handbuch "Russland" hat versprochen, so bald wie möglich mit allen Kunden, die ihn in Fremdwährungskonten nahmen zu zahlen.