24/12/2013

Landesnetzwerk Niedersachsen


Liebe Mitmacherinnen und Mitmacher, Gegnerinnen und Gegner der Agrarindustrie,
kurz vor dem Fest der Feste und dem Jahreswechsel möchte ich Ihnen / Euch einige Informationen aus und für das Netzwerk zukommen lassen:

                Richtigstellung
                        Katja Hübner vom Aktionsbündnis Nord-West hat eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:
              Hallo zusammen, alle Eifrigen !

Ich muss sagen, dass mir in einer Rundmail Lob für das letzte Gerichtsurteil gezollt
wurde, das mir nicht gebührt.

Es war das Umweltforum Osnabrücker Land e.V., das die Klage geführt und gewonnen hat.
Ich wollte nur die gute Informationen in das Netzwerk einspeisen und habe im Zuge der
allgemeinen Hektik leider nicht deutlich genug formuliert, d.h. das Umweltforum nicht
ausdrücklich benannt. Das tut mir herzlich leid ! Asche auf mein Haupt !
Meine aufrichtige Entschuldigung geht an das Umweltforum.

Eckehard und Michael, bitte gebt Korrekturmails in den Verteiler.
Allerdings sind wir an anderen Verfahren dran und hoffen demnächst auch Positives
melden zu können.

Bis dahin weiterhin allen viel Erfolg und vielen Dank für Euren Einsatz !
Schönen GrußKatja