05/10/2013

Entspannung in Selent - oder "Much Ado About Nothing"

In Selent hat gestern inoffiziell ein Bordell direkt an der B202 eröffnet, die RELAX LOUNGE.

Quelle SHZ:
„Uns wurde gesagt, es soll Wellness-Massagen geben“, sagte Selents Bürgermeisterin Antje Josten. Jetzt sei sie „geschockt“ und wolle auf keinen Fall so etwas in Selent haben. Eine Antwort indes, was zu tun sei, stehe noch aus. „Sie kann machen, was sie will, aber nicht in der Ortsmitte“, sagte Josten entschlossen zu den Plänen der neuen Pächterin.

Endlich erlebt Selent nach all den Pleiten, Pech und Pannen mal ein Highlight , das die Bürger überwiegend positiv beurteilen (siehe NDR):-)

http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/selent101.html
Mit erfreulichen Leserkommentaren und einem Foto




#16
Mausi
Gast

Bordstein

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ja das ist schon alles Wahnsinn was hier für ein Shitstorm entstanden ist. Selbst KN Reporter aus Selent müssen ihren Senf der unterhalb der Gürtell-Linie liegt dazugeben. Was haben die Leute hier in Selent für ein Problem ? Hat uns mal einer gefragt was an der Sache stimmt oder nicht ? Ich für meinen Teil habe mit Selent abgeschlossen. Und an alle die , die hier so einen Mist quatschen. Packt euch doch an eure eigene Nase, und kehrt vor eurer eigenen Tür.

Gruß
Andreas
Im Bordell von Bordeaux,
bei Margeaux auf dem Kleaux,
sitzen wir und sind ganz freauxh.

In Selent alles pennt,
weil man sowas dort nicht kennt.
Liebe Leut, kommt angerennt,
nicht so lahm, doch geschwend.

Braucht euch gar nicht zu bekennen,
weil wir´s einfach "Wellness" nennen




Es dürften sich viele Nutzer des Mobiltelefonanbieters O2 seit Tagen darüber wundern, dass sie in Selent und Umgebung kein Netz mehr bekommen. Grund ist ein Sendemast, der auf der Blomenburg installiert ist und anscheinend (wie sonst üblich) keine eigene Stromversorgung hat

Dank Hartmanns Sendemast werden es O2 Kunden zur Zeit schwer haben, zu besagter Dame Kontakt aufzunehmen :-)

http://www.markt.de/selent/escort/sweetdarling/recordId,ce23cbf0/expose.htm