18/01/2022

Umbau der Landwirtschaft

 https://www.topagrar.com/management-und-politik/news/agrarkongress-soll-neue-naehe-von-umwelt-und-landwirtschaft-zeigen-12795648.html

 Im Einladungsschreiben heißt es: „Seien Sie dabei, wenn Bundesumweltministerin Steffi Lemke und Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir gemeinsam ihre Überlegungen für eine nachhaltige Agrar- und Ernährungswirtschaft vorstellen.“ Eine gemeinsame Veranstaltung von beiden Ministerien ist es allerdings nicht. Özdemir sei auf der Veranstaltung Gast, teilen sowohl das BMEL als auch das BMUV gegenüber top agrar mit.