https://www.zeit.de/digital/internet/2020-08/corona-krise-digitalisierung-home-office-sascha-lobo
Ob Homeoffice oder Vorlesung: Seit Corona geht viel in Deutschland digital. Das werde bleiben, sagt Netzerklärer Sascha Lobo im Digitalpodcast. Dennoch ist er wütend.