Vow!!! Danke an fast 28.000 Unterzeichner*innen! 😀😍Unsere Kritik am morgigen Exklusivgipfel für die #Autolobby ist bei den politisch Verantwortlichen im Kanzleramt angekommen. Hier Bilder von der Übergabe. Es bleibt dabei: Keine Vorfahrt für die Autolobby! #Autogipfel pic.twitter.com/gaShEZLYwW— LobbyControl (@lobbycontrol) May 4, 2020
Translate Tweet


-Lobbyismus der Autoindustrie mit