22/01/2018

Mein Facebook-Abenteuer ist beendet

Vor ungefähr  8 Jahren  habe ich mein FB-Konto deaktiviert (nicht gelöscht). Am 17.1.2018  erhielt ich
obige Meldung von FB. Von mir unbekannter Seite wurde mein abgemeldetes FB korrumpiert und
wieder zum Laufen gebracht. Wie, ist mir rätselhaft. Da mein PW verändert wurde, konnte ich nicht
in mein eigenes Konto rein, um zu schauen, was da passierte. Nach stundenlangen Recherchen ist es mir gelungen, zu FB Deutschland Kontakt aufzunehmen. Wie ist eine eigene Geschichte, FB ist ja  von außen total abgeschottet ohne den geringsten Kontakthinweis. Was ich dann als Hilfestellung von FB erhielt, war haarsträubend. Wie es mir trotzdem gelang, wieder in mein FB zu kommen, sprengt denm Rahmen dieses Blogs :-))
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Hier links für alle Fälle
https://www.facebook.com/help/delete_account
impressum-support[at]support.facebook.com

Nachtrag
Noch einmal Paukstadt,
mir ist es völlig unerklärlich, wie ein Unbekannter in mein
seit Jahren deaktiviertes Konto eindringt und es wieder
zum Leben erwecken konnte.
Kann FB mich da aufklären
Mit Dank
Paukstadt


21.1.
keine Antwort

daher  https://www.facebook.com/manfred.paukstadt 
ins Nirwana geschickt und aufgeatmet



Hallo Manfred,

wir haben eine Anfrage auf dauerhafte Löschung deines Kontos erhalten. Dein Konto wurde von der Seite deaktiviert und wird innerhalb von 14 Tagen dauerhaft gelöscht.

Falls du die dauerhafte Löschung deines Kontos nicht beantragt hast, melde dich bitte bei Facebook an, um diesen Antrag abzubrechen:
Danke,
Das Facebook-Team

Letzte Nachricht:
Beim Anblick meines Kontos fiel ich fast vom Stuhl. Nichts erinnerte mich noch an mein vor Jahren deaktiviertes Konto