14/06/2017

HEUTE Abend: Stern TV berichtet erneut über unsere Undercover- Recherche!




 

Deutsches Tierschutzbüro
 
Newsletter  14. Juni 2017 Online ansehen  •   Weiterleiten   •  Tieren helfen
Facebook Google+ Twitter YouTube   PayPal  
 
 

HEUTE Abend: Stern TV berichtet erneut
über unsere Undercover- Recherche!



Wir kämpfen für die Tiere!
Sicherlich haben Sie in der letzten Woche über unsere neue Undercover- Recherche in einer Schweinezuchtanlage bei Zeven sowie über unsere Demo vor dem Betrieb mitbekommen. Neben Stern TV haben viele weitere Medien wie z.B. auch ARD Brisant, BILD und der NDR über unsere Aufdeckungen und die Missstände, die dort herrschen, berichtet.
Im Rahmen dieser Recherche deckten wir auf, wie brutal die Agrarindustrie mit Schweinen für die Fleischproduktion umgeht. Wir installierten versteckte Kameras und konnten so den grausamen und tierquälerischen Arbeitsablauf dokumentieren. Auf den Aufnahmen ist zu sehen, dass ganz offensichtlich kranke Ferkel nicht tierärztlich versorgt worden sind, sondern einfach so lange auf den Boden geschlagen wurden, bis sie vermeintlich tot waren. Diese gesetzeswidrige Praktik führte offenbar dazu, dass ein Tier überlebte und anschließend wohl qualvoll im Mülleimer verendete. 
Nun versucht sich der Betreiber der Schweinezuchtanlage rauszureden. Gemeinsam mit RTL SternTV zeigen wir heute Abend auf, dass er lügt.

Heute Abend: 22.15 Uhr Stern TV auf RTL einschalten!
(bitte den Newsletter verbreiten, vielen Dank)

Um weiterhin grausame Missstände wie diese aufdecken zu können, sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir weiter machen, um den Tieren, die niemand sieht, eine Stimme zu geben! Bitte unterstützen Sie jetzt uns und die Millionen Tiere, die ihr Leben in der Massentierhaltung fristen müssen, mit einer monatlichen Förderschaft!

 Jetzt Förderer werden & Überraschungsbox sichern!

 Jetzt Förderer werden & Überraschungsbox sichern!
 

 
 
 

 
Deutsches Tierschutzbüro e.V.
E-mail post@tierschutzbuero.de
Telefon 030 | 2700496-0
Adresse Gubener Straße 47 / 10243 Berlin
1. Vors.: Jan Peifer


Spendenkonto: GLS Bank
IBAN Nr.: DE 73430609674034730800
BIC: GENODEM1GLS
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE95ZZZ00000598980
Alle Spenden sind steuerlich abzugsfähig


Sie erhalten unseren Newsletter, weil Sie ein Unterstützer des Deutschen Tierschutzbüros e.V. sind. Wenn Sie zukünftig keinen Newsletter mehr erhalten möchten oder Sie unwissentlich von einem Dritten angemeldet worden sind, dann klicken Sie einfach auf den Link: Newsletter bestellen/abbestellen
www.tierschutzbuero.de | Impressum