Vor fünf Jahren wurde das Pariser Klimaabkommen beschlossen. Die Bundesregierung hat es bislang versäumt, ihre Politik ausreichend an den Zielen von Paris auszurichten. Wir müssen jetzt endlich ins Handeln kommen und 👇 1/5 pic.twitter.com/y1iBEnWls0
— BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN (@Die_Gruenen) December 11, 2020