Lieber Manfred
Paukstadt,
das Jahr 2020 stand im Zeichen der Pandemie. Kein
leichtes Jahr für uns alle, sondern ein Jahr voller bisher unbekannter
Herausforderungen. Dank Ihnen konnten wir aber auch in diesem schwierigen
Jahr unsere Arbeit für Natur und Umwelt machen. Für Ihr Engagement möchte ich
mich von Herzen bedanken. Projekte wie der gelungene Flächenkauf am
Windknollen, die Besenderung kleiner Regenpfeifer oder der Schutz unserer
Weißstörche in ihrem Winterquartier können wir nur mit Ihrer Hilfe
realisieren. Aktuell wollen wir ein Waldparadies im thüringischen
Schafbachtal für Sperlingskauz, Wildkatze & Co. erhalten. Auch dabei
brauchen wir Ihre Hilfe.