https://www.rnd.de/politik/gruene-ebnen-weg-fuer-ampelverhandlungen-mit-spd-und-fdp-47OMFDFDPRCQVAPBM6QH3FH2JI.html
Moin Manfred!
Robert Habeck hat heute auf dem Länderrat deutlich
gemacht: Es ist noch nichts gewonnen und Deutschland hat noch keine neue
Regierung. Aber: die letzten Wochen sind gut gelaufen. Es liegt eine
Aufbruchstimmung in der Luft. „Es scheint eine Hoffnungszeit zu sein.
Und wir haben die Aufgabe, diese Hoffnung nicht zu enttäuschen“, so
Robert Habeck in seiner Rede.
Noch ein paar Wochen, dann
könnten zum zweiten Mal in der Geschichte dieses Landes die GRÜNEN Teil der
Bundesregierung werden. Robert Habeck: "Wir hören auf, Politik nur zu betrachten
und Vorschläge zu machen. Wir haben jetzt die Chance, sie
umzusetzen. Wir haben die Chance, die Wirklichkeit zu verändern. So, wie wir es
in Bundesländern, Dörfern und Städten schon seit Jahren tun, kann es jetzt
wieder werden: Wir gestalten die Realität."
Lies hier
Roberts ganze Rede als Blogbeitrag:
Jetzt Blog lesen
Robert Habecks Blog könnte auch Deine
Freund*innen interessieren? Schicke gerne den Link weiter: https://www.robert-habeck.de/texte/blog/
Viele Grüße Team Robert
Habeck
|
|
|
|
|
|