04/01/2021

Netzerklärer Sascha Lobo im Digitalpodcast. Dennoch ist er wütend.

 https://www.zeit.de/digital/internet/2020-08/corona-krise-digitalisierung-home-office-sascha-lobo

 Ob Homeoffice oder Vorlesung: Seit Corona geht viel in Deutschland digital. Das werde bleiben, sagt Netzerklärer Sascha Lobo im Digitalpodcast. Dennoch ist er wütend.