https://www.zeit.de/2020/53/digitalisierung-corona-dorothee-baer-jutta-allmendinger
Die Corona-Pandemie verbessert das Verhältnis der Deutschen zur Technik.
Ist für gesellschaftliche Veränderungen immer erst eine Krise nötig?
Die Digitalministerin Dorothee Bär streitet mit der Soziologin Jutta
Allmendinger.